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Feedbacks de clients satisfaits

 
 
 

 

Un grand merci à nos clients et participants!

 

Votre avis nous tient à cœur!

 

 
 

 
 
 
 
 

Cristina Bernasconi, Swisscom

Seminar: Sales-Training

L'adage dit bien souvent, ce qui se passe dans les formations restent dans

les formations... et pourtant j'aimerais sincèrement le faire mentir et savoir

ce qu'il se passe dans les formations de get it!.

Ma dernière expérience à fait de mon collaborateur un autre homme. En effet

nous l'avons formé comme nous formons nos nouveaux collègues, nous avons

détecté son potentiel mais il lui manquait ce petit plus qui fait la différence.

Il a eu le privilège de suivre une formation d'un Jour et... dès le lendemain, il a

été littéralement transformé et depuis il se rélève être un des maillons fort du

magasin. Quelle belle réuissite ce cours de vente. Un immense merci

à Barbara et son équipe.

 

 
 

Peter Habegger, Leiter Liegenschaftsunterhalt

Seminar: Erfolgreich kommunizieren im Alltag

Die Kommunikation ist das A und O eines erfolgreichen Zusammenlebens in unserer Gesellschaft. Diese Tatsache wurde uns von den sehr sympathischen Kommunikationsspezialistinnen Barbara und Christina während zweier Tage näher gebracht. Auf sehr angenehme und spielerische Art und Weise konnten wir hineintauchen in ein „richtiges Kommunizieren“. Nun gilt es die vielen Erkenntnisse und Tipps in unsere alltägliche Kommunikation einfliessen zu lassen. Besten Dank den beiden Frauen für die äusserst lehrreichen und spannenden Tage.

 

 

 

 

Gemeindeverband Kirchberg BE

 
 

Anita Attinger, Bereichsleiterin

Seminare: Kundenorientierte Kommunikation am Telefon / Train–The–Trainer

«Wie begeistere ich meine Kunden» wird nicht nur in den Trainings gelehrt, sondern vom ganzen get it!-Team vorgelebt. Denn das Team im Allgemeinen und Barbara Illi im Besonderen tun einfach mehr für die Kunden. Mehr Fachkompetenz, mehr Wissensvermittlung, mehr Methodenvielfalt, mehr Motivation, mehr Spass am Lernen, mehr Lust am Ausprobieren, mehr wirklich brauchbare Unterlagen, mehr fürs Geld. Wir haben den «WOW!-Effekt» hautnah erlebt und dabei enorm profitiert. Einige Mitarbeitende kamen nicht sehr motiviert ins Training, da sie der Meinung waren, nichts dazu lernen zu können. Ohne Besserwisserei, dafür mit überzeugenden Argumenten und entwaffnenden Übungen wurden sie eines besseren belehrt. Die Aussage einer Mitarbeiterin sagt alles: „Nach bald 40 Jahren Telefonerfahrung dachte ich, alles zu wissen. Nun weiss ich viel mehr als vorher und nicht nur das; seit dem Training mit Barbara Illi habe ich wieder Freude am Telefonieren.“

 

 

 
 

Sybille Kohler, Head 24H Team, Zürich

Seminare: Train-The-Trainer / Train-The-Coach / Kundenorientierte Kommunikation / schwierige Gespräche

Ich bin ein grosser Fan von get it! und den von ihnen angebotenen Kursen. Die Kurse sind sehr lehrreich und man erhält viele neue Inputs und Tipps zum Mitnehmen und kann diese auch gut umsetzen. Die geschulten Themen lernt man auf eine spielerische Art und Weise -  die Zeit vergeht im Nu - da die Kurse sehr abwechslungsreich gestaltet sind.  Die Mitarbeiterinnen und Referentinnen von get it! sind sehr sympathisch, professionell und hilfsbereit. Auch nach den Kursen haben sie immer ein offenes Ohr für Fragen. Es ist immer ein Vergnügen an den Kursen von get it! teilzunehmen.

 

 
 

Raffaella Naldi, Management Support, Zürich

Seminare: Train-The-Trainer / Train-The-Coach / Kundenorientierte Kommunikation / schwierige Gespräche

Sono anch’io una grande fan di Get It! e dei loro corsi. Si riesce ad imparare i temi in modo semplice e divertente. Il tempo passa in fretta. Ricevo sempre degli input e consigli meravigliosi che mi fanno svolgere il mio lavoro al meglio. I collaboratori e i referenti di Get It! sono molto in gamba, simpatici e professionali. Nel mio compito giornaliero è incluso anche l’organizzazione dei corsi con Barbara Illi, la collaborazione con la mia persona di contatto Manuela Aus der Au è sempre piacevole e ottima. Sono felice di conoscergli ed è sempre un gran piacere partecipare ai loro corsi.

 

 
 

Frau Sandra Vogt, Management Support, Zürich

Seminare: Train-The-Trainer / Train-The-Coach / Kundenorientierte Kommunikation / schwierige Gespräche

Barbara und ihr Team sind phänomenal. Die Seminare sind sehr lehrreich, spannend und vergehen wie im Flug. Das gelernte kann ich gut in die Tat umsetzen und meine Flipcharts an den Meetings werden sehr gelobt. Jeder kann zeichnen.

Barbara hat eine riesige Fachkompetenz und kann zu jeder Situation ein Beispiel bringen. So macht lernen Spass. Nach den verschiedenen Seminaren mit Barbara fühle ich mich beim Thema Coaching viel sicherer.

Ich freue mich auf weitere spannende Kurse mit Barbara und ihrem fantastischem Team. Vielen herzlichen Dank.

 

 
 

Frau Eva Jahn, Head Team Frontservice, Zürich

Seminare: Train-The-Trainer / Train-The-Coach

Bedürfnis erkannt, optimaler Service erbracht, Leistung gesteigert. Und das alles auf angenehme, inspirierende Weise. Der Kurs war gut verständlich, abwechslungsreich, auch spielerisch und doch zielorientiert ernsthaft. Darüber hinaus ist die Begleitung rund um den Kurs und auch danach erstklassig. Kann ich nur empfehlen!

 

 
 

Herr Christian Smith, Head 24-Stunden-Service, Zürich

Seminare: Train-The-Trainer / Train-The-Coach

Ich verbrachte sehr lehrreiche und interessante Tage bei get it!. Zeichnen habe ich nun auch gelernt, eine Fähigkeit an die ich nie geglaubt habe. Auch besonders hervorheben möchte ich das spielerisch leichte Lernen, was sehr viel Freude und Lockerheit in den Kurs gebracht hat. 

 

 
 

Frau Katja Hämmerli, Head Operations Issuing, Bedano TI

Seminare: Train-The-Trainer / Train-The-Coach

Semplicemente fantastico! Oltre ad un servizio impeccabile e ad un’eccellente organizzazione, get it! riesce a trasmettere la passione per il coaching e per l’apprendimento. Con i suoi metodi innovativi risveglia la voglia immediata di tornare in ufficio e mettere in pratica quanto appreso durante il seminario. Ciò che ho apprezzato particolarmente è come il cliente viene seguito durante tutto il ciclo di formazione. get it! è sempre pronta a soddisfare anche esigenze individuali garantendo un supporto anche dopo i vari workshop.

 

 
 

Frau Eleonora Schaffert, Head Team, Bedano TI

Seminare: Train-The-Trainer / Train-The-Coach

Barbara è stata in grado di offrire un’ottima formazione, non solo nei contenuti, ma anche nella forma, riuscendo ad entusiasmare ogni singolo partecipante. Grazie anche all’impegno e alla professionalità del suo team, ho potuto sfruttare al massimo il tempo disponibile ed imparare molto. Barbara ha un approccio molto vicino alla pratica, ciò facilita l’apprendimento e rende tutto più realistico. Anche l’utilizzo di giochi si è rivelato essere incredibilmente utile. Non posso che consigliare il metodo Illi! Grazie di cuore Barbara!

 

 
 

Herr Ewald Müller, Leiter Ausbildung

Seminare: Visualisierungsworkshop / Pencil Selling

Nicht zeichnen können,... das gibt es nicht. Wer's nicht glaubt, kann sich einfach in einem Seminar von Barbara Illi überzeugen lassen. Und wenn dazu noch "I feel good" von James Brown läuft, dann gibt es kein Halten mehr.

 

 

 
 

Herr Andreas Stucki, Fachtrainer

Seminare: diverse Seminare von 2003 - 2009

Die Inputs von Barbara Illi haben meine Kurs-Methodik massgebend und nachhaltig positiv verändert. Ich habe stark profitiert; nicht nur die Moderatorenschrift, sondern besonders auch die "Visualisierungen" haben mich beeindruckt und fasziniert.

Vielen Dank!

 

 
 

M. Jean-Pascal Ubertini, Chargé de formation

Seminare: Visualisierungsworkshop / Pencil Selling

J'ai beaucoup apprécié ce cours. Il m'a permis de parfaire ma technique de visualisation et m'a donné beaucoup d'idées pour mes cours. J'ai pu donner un impact plus important à mes propos. Bravo à la formatrice qui a été très convaincante.

 

 
 

Herr Remo Godly, Geschäftsleiter / CEO

Seminare: Kundenorientierte Kommunikation

Die Seminare von Frau Barbara Illi haben nachhaltige Wirkung. Des Öftern werde ich von Kunden und anderen Partnern angesprochen, wie freundlich und höchst professionell meine Mitarbeiter eingehende Anrufe oder Kundenwünsche angehen. Im Dienstleistungsgewerbe das A und O!

 

Obwohl das letzte Seminar im September 2011 stattfand, hängen immer noch einige der Plakate von Frau Illi im Sitzungsraum. Die meisten unserer Besucher sind beeindruckt und interessieren sich spontan ebenfalls für die Durchführung eines solchen Workshops. Sehr gerne gebe ich jeweils die Koordinaten von der Firma get it! weiter, da ich von Frau Illi's Arbeit überzeugt bin. Meiner Firma brachten diese Seminare auf jeden Fall Wettbewerbsvorteile!

 

 
 

Herr Ilija Maric, Kundendienstleiter

Seminare: Kundenorientierte Kommunikation

Aus gutem Grund ist unsere Muttersprache Basis aller Kommunikation. Väter sind häufig sprachlos. Mütter können sich das nicht leisten, sonst kommen die Kinder nicht rechtzeitig zur Schule! - Ein Beweis, wie wichtig die Kommunikation ist :-)

 

Lebendig gestaltetes, mit Humor unterstrichenes und mit einer grossen Portion Liebe geführtes Seminar!

 

Note: Sehr empfehlenswert - für alle Leute, die schon genug trockene und langweilige Seminare hatten!

 

 
 

Frau Svenja Ehret, Mitarbeiterin Contact-Center, Basel

Seminare: Kundenorientierte Kommunikation am Telefon

Barbara Illi war eine wichtige Partnerin bei der Neugründung und dem Aufbau unseres Contact-Centers bei der PAX. Ihre Kreativität und Inspiration haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir mit unseren Kunden heute einwandfrei kommunizieren und unser Gelerntes in die Praxis umsetzen können. Die Kommunikation und hohe Kompetenz von Barbara Illi hat uns bei der Umsetzung unterstützt und schlussendlich zum Erfolg geführt. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spass gemacht und das Ergebnis ist super!

 

 
 

Herr Bruno Huser, Leiter Markt, Raiffeisenbank Lägern-Baregg

Seminare: Kundenorientierte Kommunikation am Telefon

Empfehlungen sind eben „Gold“ wert :-) . Die Seminartage mit Barbara Illi waren ein voller Erfolg. Selbst kritische Kursbesucher mussten gestehen, dass der Kurs ein absolutes Highlight war. Die „Illistrationen“  (Flipcharts) sind wohl CH-weit einzigartig und untermalen die Professionalität in sämtlichen Bereichen.

Barbara Illi macht süchtig ;-).

 

 
 

Herr Oliver Schwinger, Kundenberater, Raiffeisenbank Lägern-Baregg

Seminare: Kundenorientierte Kommunikation am Telefon

Barbara Illi verstand es von Beginn an alle Kursteilnehmer zu motivieren und den Kurs abwechslungsreich zu gestalten.

Sie bringt auf den Punkt,wie man besser telefoniert – und zeigt dabei auch was gute Kommunikation im Alltag bewirken kann.

Fazit: ein abwechslungsreicher, spannender und professioneller Kurs bei einem echten Kommunikationsprofi!

 

 

 
 

Herr Michaël Péron, Sales Agent

Verkaufstraining Outbound / Verkaufen im Inbound / Chat-Workshop

Voilà 6 mois maintenant, que j'ai eu la chance de vivre mon premier workshop avec Barbara Illi, et j'en suis depuis hier, à ma cinquième séance. Si je prends le temps de vous porter ce commentaire, c'est afin de vous vanter les mérites de son travail. En effet, au cours de ces journées d'apprentissage, on ne perçoit pas le temps passé, tellement la formation est ludique. Vous serez ravis d'observer votre motivation personnelle s'accroître, par des exemples simples, logiques, et pleins de sens. Grâce à Barbara, votre perception au sein de vos activités professionnelles et même personnelles se verra transformée. Elle parviendra à vous démontrer que tout est possible avec les bonnes méthodes et astuces, dans un cadre toujours accueillant et plein d'enthousiasme. Je pourrai vous écrire des pages entières pour vous expliquez cela plus en détail, mais je préfère vous laisser vivre cette expérience unique vous-même, sans vous dévoiler les nombreuses surprises.

N'hésitez-pas, ® You Can Get It !!!

 

 

 
 

Herr Felix Babians, Sales Promoter

Projekt: Workshop "Consulting and Selling"

Die Zusammenarbeit mit Barbara Illi und ihrem gesamten Team war enorm spannend, extrem erfolgsorientiert, professionell, nachhaltig, effizient und immer massgeschneidert auf die Bedürfnisse des Auftragsgebers zugeschnitten! Das Engagement vom "youcangetit-team" ist überdurchschnittlich hoch und hat grossen Respekt verdient. Um die gesetzten Ziele erreichen zu können, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit Barbara Illi entschieden und diese Entscheidung hat sich gelohnt. Die Zusammenarbeit war stets partnerschaftlich, angenehm und enorm flexibel. Ich möchte mich für die geleistete Arbeit von ganzem Herzen bedanken und freue mich bereits jetzt schon auf die nachfolgenden Workshops mit dem "youcangetit-team"!

 

 

 
 

Frau Maja Remensberger, Head of Customer Service Development

Projekt: Coaching@RES

Wie schaffen wir es, bei 450 Vorgesetzten die Herzen für das Führungsinstrument Coaching zu gewinnen? Mit dieser Frage und ein paar Ideen im Gepäck klopften wir im Februar 2010 bei Barbara Illi an. Wir standen vor der Herausforderung, innert kürzester Zeit eine Reihe von Veranstaltungen zur Initialisierung des Projekts «Coaching@RES» aufzusetzen. «get it!» hat uns in der Entwicklung und Umsetzung der «Coaching Days» von A bis Z wertvolle Unterstützung geleistet. Dabei konnten wir von Barbara Illis Erfahrungsschatz und ihrer Kompetenz als Beraterin, Coach und Moderatorin profitieren. Ihr systematisches Vorgehen, ihre Kreativität und ihre offene Art haben uns überzeugt und begeistert. Die Zusammenarbeit mit Barbara Illi und ihrem Team hat zweifellos Früchte getragen: Die Feedbacks der Führungskräfte zu den «Coaching Days» waren überwältigend positiv und unterstreichen, dass der Start unseres Projekts geglückt ist!

 

 

 
 

Frau Helia Burgunder, Managing Director, Lissabon Portugal

Customer Care Manager

Project: European Customer Care Setup

get it! and Barbara Illi collaborated in the setup and consolidation of the European Customer Care insourcing project for Swisscom Hospitality Services Plus. get it! played a fundamental role in building up proper communication skills and in establishing a strong service culture in this customer care unit, which was built from scratch. This was all the more important because the people recruited for this new unit would in most cases have a hospitality background with specific language skills necessary for this international environment, but very few came with specific customer support experience. Through a variety of training sessions and workshops tailored to the very specific needs of each team – whether first-line agents, team leaders or second-line technical experts – Barbara managed to capture the essence of the message that needed to be passed on to the different stakeholders and to teach soft skills, communication capabilities, stress and conflict management skills, and to develop leadership profiles toward what was required by the management. I’m extremely satisfied with the flexibility and excellent results delivered by get it! and Barbara herself, and with the bonding atmosphere that we all share toward her work as a team.

Thank you Barbara - get it!.

 

 

 
 

Herr Stijn Bomans, Hospitality Services, Lissabon, Portugal
1st Line Supporter – Customer Care Helpdesk – Training

Seminar: “Communication skills” workshop

I was really impressed by the training. I think your great strength/talent as a trainer is the fact that you visualize a lot of things and offer those things to learn through several senses. This way the human brain can pick up the information and later on retrieve it more easily when needed. I can’t say that the first weeks/months on the phone were easy. But on many occasions I thought about the song you played for us: “You Can Get It If You Really Want” by Jimmy Cliff. I went looking for it on the Internet and now it is on my MP3 player.

Believing = Achieving. Take care, all the best.

 

 

 
 

Frau Jlkay Duran, Teamleader Priorité Hotline, Olten

Seminare: Workshop "Umgang mit anspruchsvollen Kunden" und vieles mehr

Die Kurse bei Barbara Illi sind immer sehr lebendig :-) und ein Genuss. - Toll finde ich vor allem ihre Visualisierungen, die die Nachhaltigkeit des Kurses festigen.

 

 

 
 

Herr Oliver Achermann, Ausbildner

Seminare: Train-The-Trainer Projekt HSR

Die Kursgestaltung von Barbara Illi ist sehr lebendig und praxisnah. Besonders gefallen hat mir der aktive und offene Umgang mit den Kursteilnehmenden.

 

 

 
 

Frau Marie-José Bertholet, Swisscom Hospitality, Lissabon, Portugal     Teamleader

Seminare: communication skills / Train-The-Trainer / Coaching Workshop / und vieles mehr

Madame Barbara Illi a une personnalité très communicative, généreuse, enthousiaste, motivante ; de plus elle adore son métier et aime retransmettre cette passion. C’est une chance de pouvoir participer à ses divers formations et de reçevoir en « cadeau » toutes ses connaissances de coaching et de conduite de personnes que j’utilise dans mon quotidien de Teamleader.

 

 

 
 

Frau Raquel Garcia, Swisscom Hospitality Services, Lissabon, Portugal Customer Care Planner

Seminar: Workshops on communication skills/handling complaints

The growth is huge for each workshop attendee. The dynamism and interaction are always present, and the professional way in which themes are presented to students is amazing! These are the kind of experiences that every company should give to employees. Each one of these courses enables people to profit from them and to apply them in their working environment and, most essentially, in their daily life. As for organizing the sessions, the issue was to have Barbara available on our preferred dates. Of course we had to adapt some times, but we also know that Barbara always tried her best to fit Swisscom Customer Care in her agenda as best she could!

get it! for sure will be a company that will grow in the consulting and training areas because it has the necessary approach that it takes toward all projects – the positive approach!

Thanks Barbara for everything that I had the opportunity to learn with/from you.

 

 

 
 

Frau Ana Seabra, Hospitality Services, Lissabon, Portugal         Customer Care Agent - 1st Level Support

Seminar: "Communication skills" workshop

I profited a lot from this workshop. The workshop was clearly structured and the subjects conveyed were reality-oriented so that practical use of the new acquired knowledge was immediate – I use the conveyed knowledge on a daily basis.

It was also very pleasant and funny even though it was a “crash course” with many different subjects – the day was over but it seemed that only an hour had passed.

My compliments to Barbara, who is an excellent trainer and a very friendly person. I look forward for my next workshop with her.

 

 

 
 

Herr Nuno Silva, Hospitality Services Plus SA, Lissabon, Portugal     Team Leader Customer Care

Seminare: "Communication skills" workshop

I had the pleasure of attending an initial Customer Care agent communication training in 2008. Barbara Illi is indeed the best person to present such type of training. The methodology used and the empathy she transmitted indeed had a deep impact on each and every one of us. I will most certainly make use of the suggestions, hints, techniques and advices Barbara Illi gave me. They can be used on a professional basis but they they also have a deep impact in our daily lives.

 

 
 

Frau Madelaine Leuenberger, Leiterin Contact-Center Kundenberatung Weinfelden

Seminare: Train-The-Trainer und diverse Workshops für Mitarbeitende

Für den 1. Eindruck gibt es keine zweite Chance. Nach diesem Motto haben wir die Chance bei der TKB genutzt. Barbara Illi von der Firma get it! hat uns tolle Kurse angeboten. Ihre verschiedenen Kommunikations-Kurse sind wie Schokolade und machen süchtig nach noch mehr.

 

 
 

Herr Marco Belz, Kundenberater, Weinfelden

Seminare: Kundenorientierte Kommunikation / Verkauf

Von der Begrüssung, Anmeldung bis zum "Tschüss" inkl. Smarties lernen wir alles bei Barbara Illi von der Firma get it!. Das Warm-up, Bedürfnis-Analyse und die beliebten Argumentationen begeistern unsere Mitarbeiter. Noch viel mehr begeistert uns Barbara Illi selbst mit viel Herz, Witz, Humor und immer guter Laune.

 

 

 
 

Frau Trixi Hausberg, Verkaufsleiterin Retail Schweiz

Seminare: Basis und Vertiefungsseminare Verkauf / Transfer-Trainings für Filialleitungen / diverse Filialleiter-Events 

Einfühlsam, individuell, professionell und doch mit sehr viel Persönlichkeit ist Barbara Illi seit Jahren für die Schulung unserer Mitarbeiter ein wertvoller und fester Bestandteil in unserem Unternehmen. Gemeinsam fordern und fördern wir unsere Mitarbeiter und erreichen dabei immer höhere Entwicklungsstufen. Eine Zusammenarbeit mit Spass, Herz und Erfolg – was will man mehr?

 

 

 
 

Frau Désirée Lynch, Verkaufsberaterin Weltbild-Filiale

Seminare: Kundenorientierte Kommunikation / Verkauf

Liebe Barbara
Habe heute das Erinnerungs-Dossier unserer letzten Verkaufsschulung in der Post gehabt. Das war ein toller Tag.
Du hast mich unwahrscheinlich motiviert. Seither ist der Zusatzverkauf kein Angstthema mehr für mich. Es ist mir schon ganz in Fleisch und Blut überge-gangen, da ich jeden Tag auf's Neue an mir arbeite und die Erfolge sehe. Unser ganzes Team ist wieder sensibilisiert für den aktiven Verkauf und das sieht man unseren Umsätzen langsam an. Letzte Woche haben wir 36,5% über Vorjahr geschafft!!!
Noch einmal danke für die tollen Verkaufsschulungen und ich hoffe, wir sehen uns wieder einmal.
Ich wünsche dir und deinem ganzen Team eine gute und erfolgreiche Zeit.
Liebe Grüsse
Désirée Lynch

 

 

 
 

Frau Christina Ghitti, Leitung Kunden Kontakt Center, Olten

Seminare: diverse Workshops seit 2000

Seit dem Jahr 2000 arbeitet der Weltbild Verlag mit Barbara Illi  get it! consulting & training zusammen. Beschnuppert haben wir uns an einem Telefon-Seminar, das dermassen fulminat und eindrücklich war, dass wir Barbara Illi auf den Fleck weg, für weitere, auch sehr spezielle Seminare, eingesetzt haben. Hier einige besondere Flashs an die ich mich gerne zurückerinnere.

 

„Kundenbindung durch Begeisterung“ war der Titel eines Seminar. Mit einem „Pink Koffer“ voller Inhalt hat uns Barbara in die emotionale Welt der Gesprächsführung mit Begeisterung mitgenommen. Konkrete und visuell sehr anregende Beispiele haben wir mitgenommen und direkt umsetzen können.

Barbara Illi versteht es die Mitarbeiter auf allen Ebenen abzuholen und praktische, sehr mitarbeiternahe Schulungen, sind ihre grosse Stärke. Ihre visuell sehr starken Dokumentationen, die sie direkt im Seminar gestaltet, helfen enorm das Gelernte nachhaltig zu unterstützen.   

 

Es gelingt ihr, auf eindrückliche Weise, hohe Wünsche und Erwartungen des Auftraggebers, sehr gezielt, aber doch immer mit einer gewissen Leichtigkeit  umzusetzen. Auch nach bald 10 Jahren ist ein Workshop mit Barbara  Illi immer sehr abwechslungsreich und sicher nie langweilig. Barbara ist in der Zwischenzeit nicht nur im Kunden Kontakt Center eine sehr kompetente Schulungs-Partnerin bei Weltbild, in fast allen Bereichen unseres Unternehmen konnten wir zwischenzeitlich auf  Barbara Illi’s wertvolle Unterstützung zählen.

 

Hier einige weitere Seminar-Titel:

 

·         Mit Lust statt Frust ins Weihnachtsgeschäft

·         Coaching und Transfer Training

·         „Unternehmens Bilder“  Kader Workshop

·         Kommunikation am Telefon Standard Seminar

 

 

 
 

Herr Gert Guhl, Leiter Firmenkunden Direktvertrieb

Seminare: Train-The-Trainer

Barbara Illi ist ein Top-Profi der Kundenkommunikation und versteht es immer wieder, die Kursteilnehmer durch ihre realitätsnahe und kreative Moderation für die Lernziele zu begeistern!

 

 
 

Frau Daniela Bräm, Kundenbetreuerin

Seminare: Kommunikationsworkshops und Side-by-side Coaching

Die Kommunikationskurse und die persönlichen Coachinggespräche mit Barbara Illi habe ich mit Begeisterung besucht! Ich konnte nicht nur beruflich, sondern auch privat von ihren wertvollen, konkreten und motivierenden Feedbacks und Tipps profitieren! Barbara Illi ist mit Herzblut dabei, ein Vollprofi,... das merkt man.

 

 
 

Frau Melika Binay, Kundenbetreuerin

Seminare: Basis-Workshops Kommunikation

Barbara Illi hat den Inhalt des Workshops PERFEKT hinübergebracht. Sie ist aufgestellt und motiviert :-) !

Barbara du weisst ganz genau, wie das Thema "Kommunikation" dem Kunden (sprich uns) hinübergebracht wird. Deine Art und deine Motivation bewegen uns dazu, dir die ganze Zeit zuzuhören. Du machst es wirklich genial! Ohne Übertreibung! - Freue mich auf ein nächstes Mal.

 
 

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